Willkommen in unserem Kundencenter

Ihr direkter Kontakt zum Service:

Unser Service Team bietet Support und Fernwartung über Telefon oder E-Mail. Dieser Support wird bis zum Ende des Lebenszyklus Ihres Systems angeboten.

Telefon: +49 7222 1002 4000 /// Fax: +49 7222 1002 4101 /// E-Mail: support(at)lawo.com

Reguläre Geschäftszeiten des Service Teams: Wochentags 9.00 - 17.00 Uhr MEZ


Service Telefonkontakt für VSM Kunden:

Tel.: +49 611 262 390 50

Außerhalb der regulären Geschäftszeiten des Service Teams ist eine Service Hotline geschaltet. Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 01.07.2017 außerhalb der regulären Öffnungszeiten nur noch für Kunden mit einem gültigen Service Level Agreement rund um die Uhr erreichbar sein werden. Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie bitte Ihren Vertriebspartner. Bis zum 30.06.2017 ist unsere Service Hotline (außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten des Service-Teams) zu den folgenden Zeiten erreichbar: Wochentags von 17.00 Uhr - 22.00 Uhr MEZ /// An Wochenenden und Feiertagen: 9.00 Uhr - 22.00 Uhr.

 

Lawo Remote Desktop Client (Windows)

Lawo Remote Desktop Client (Mac)